Produkte

catrice cosmetics & NYX (WERBUNG)

Die HD LIQUID COVERAGE Foundation in der 010 LIGHT BEIGE, benutzte ich schon etwas länger und ich finde sie ist gut zu verteilen und durch ihren Pimpetten Applikator ist sie auch gut aufzutragen, sie dunkelt auch nicht ganz so stark nach wie andere, bin ich der Meinung, ich bin sehr zufrieden mit der Foundation.

Der EYE BROW STYLIST Augenbrauenstift in der Farbe 020 DATE WITH ASH-TON, ist bis jetzt einer der Besten Augenbrauenstifte die ich kenne, durch seine dicke Miene und der Bürste auf der anderen Seite, kann man mit ihm angenehm die Augenbrauen nachziehen und betonen.

Der HD STUDIO PHOTOGENIC Concealer in der Farbe CW 02, ist auch schon ein etwas längerer Begleiter auf meinen Kosmetik Weg, ist lässt sich super verblenden und auftragen druch sein weiches Bürstchen, und er verdeckt das meiste von den dunklen Rändern unter den Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.