Kolumne

Träume/ Ziele

jeder hat Träume/Ziele, sei es schwache oder starke. Aber sie sind da und ich möchte mit Euch heute darüber sprechen, wie man am besten seine Träume/Ziele aus meiner Sicht wahrmachen kann:
Ich habe viele Träume/Ziele Einer ist es anderen Menschen zu helfen in dem ich meine Erfahrungen mit Euch teile. Ich weiß zu sehr wie es ist, wenn einem dauernd Steine in den Weg gelegt worden sind, mit dem Beruf, Wohnung und träumen/ Zielen, wir müssen halt etwas mehr kämpfen als anderen denen alles so zu fliegt aber dennoch müssen sie nicht gleich schlechte Menschen sein.
Jeder Mensch wird durch seine Vergangenheit geformt (Schulzeit, Ausbildung und Freunde) und dadurch entwickeln sich gut und schlechte Menschen und durch die Psyche jedes einzelnen.

Ich habe keine Lust mehr andauern aufgehalten zu werden und Niederlagen zu erleben, deswegen werde ich eine andere Richtung einschlagen und meinen Hintern extremer hoch raffen, ich werde mehr für meine Träume und ziele kämpfen als jemals zuvor, ich verwirkliche meinen Traum von einer schönen Figur und einen schönen Blog, wo ich Euch Tipps, Tricks und Erfahrungen in Sachen Beauty-, Fashion und Lifestyle geben, ich liebe es Leuten bei Sachen zu helfen, wo sie Unsicher sind und wo sie Rat brauchen, das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich berate wirklich gerne, wenn ich davon Ahnung habe und ich meine das trifft bei den drei Kategorien einiger maßen zu, auch wenn ich noch viel zu lernen habe 😉

man darf nicht immer sagen „ich kann das nicht das ist zu schwer“ na gut ab und zu kann man das Sagen aber nicht im Zusammenhang mit den Träumen und Zielen vor allem nicht, wenn man das wirklich will. Träume und Ziele sollte man sich wirklich erfüllen, da es das Glücksgefühl steigert und somit weniger depressive Menschen gibt und wenn wir glücklich sind das miteinander auch angenehmer, man bekommt positive Komplimente, vor allem verändert sich auch die Haut, sie leuchtet mehr und wir strahlen es aus. Unsere Gesundheit verändert sich auch ins Positive den wir strahlen ein gewisses Hormon aus (Dopamin).

2 thoughts on “Träume/ Ziele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.