Kolumne

Lieblingsautor/autorin & Lieblingsbuch/bücher

Ich habe einige Lieblingsautorinen und auch einige Lieblingsbücher. Auf Platz 1 ist Nora Robert mit der Nacht Trilogie mit Band 1 Abendstern, Band 2 Nachtflamme und Band 3 Morgenlied. Ich habe die Bücher innerhalb von 2 Wochen gelesen, sie sind super geschrieben und lesen sich auch sehr gut, die Story fesselt einen richtig.

 

Dann finde ich die Bücherreihe von Anna Todd Band 1  After passion, Band 2 After truth, Band 3 After love und Band 4 After forever richtig super. Ab und zu gehen einen die Protagonisten auf die Nerven aber ich sage euch, es lohnt sich weiter zu lesen. Ich habe in fast jeder freien Minute gelesen und habe immer mitgefiebert.

 

2 thoughts on “Lieblingsautor/autorin & Lieblingsbuch/bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.