Kolumne

Reiseziele

Habt ihr eigentlich auch Reiseziele für die Zukunft?

Ich würde so gerne mal nach Japan (Tokyo) und in die USA (New York) mit meinem Freund fliegen.

Kennt ihr das wenn man Fernweh hat. Man will einfach mal raus aus dem Alltag, in eine neue Stadt oder in ein neues Land? Ich war schockiert als ich hörte das mein Freund noch nie am Meer war. Als wir (mein Bruder und ich) noch klein waren sind wir öfters am Meer gewesen. Wir waren auch in Tunesien, aber für eine 5 jährige ist es nicht schön von einer Feuerqualle genesselt und von Kakteen gestochen zu werden. Ich habe als erstes vor mit meinen Freund ans Meer zu fahren und dann wollen wir in diese schöne Städte *-*.

Was sind eure Reiseziele ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.