Lifestyle

Sommer, Sonne und Spaß

Wie verbringt ihr eigentliche am liebsten eure Freizeit im Sommer? Geht ihr schwimmen mit Freunden? Grillt ihr oder sonnt ihr euch einfach auf der schönen grünen Wiese?

Ich kann mich nie richtig entscheiden. Ich mache alles gerne zum Teil, bin aber auch mal gerne zu Hause. Obwohl es in meiner Dachgeschoss Wohnung ohne Dämmung auch nicht gerade angenehm ist, besser gesagt ist es wie in einer Sauna da, aber das ist vermutlich in jeder Dachgeschoss Wohnung so 😉 .

Am allerliebsten bin ich im kühlen Nass oder im kühlen Schatten 😀 und esse ein Eis oder trinke was Erfrischendes. Allerdings soll es besser sein wenn man was warmes trinkt wie zum Beispiel warmen Tee, der kühlt nämlich den Körper automatisch wieder ab. Wie ist es bei euch so?

Dennoch liebe ich eher den Frühling und den Herbst. Da ist es nicht zu kalt und nicht zu heiß, ja, ich weiß wir haben derzeit offiziell Frühling, aber es fühlt sich wirklich wie Sommer an. Also wenn ich vom Frühling rede meine ich den Teil wo die Natur erwacht und alles anfängt zu blühen.;-)

Ich mag es einfach nicht wenn man schwitzt, außer beim Sport 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.