Beauty

Wie pflegt ihr eure Füße?

Ja ich weiß, jetzt denkt ihr bestimmt warum ich über sowas unangenhemes schreibe und mit euch reden will, aber überlegt doch mal. Im Normalfall tragen unsere Füße uns unser ganzes Leben lang und wie danken wir es ihnen? Wir stecken sie in zu enge Schuhe und vernachlässigen sie. Ich war die Woche zum ersten mal bei der Fußpflege und es war super. Wir sollten unseren Füßen öfters sowas gutes wie ein Fußbad, eine Massage, ein Peeling oder eine Maske gönnen. Ich werde versuchen dies in Angriff zu nehmen und auch regelmäßig zur Fußpflege gehen.

Außerdem wenn wir schöne gepflegte Füße haben können wir schöne offene Schuhe tragen 😉

 

Herzliche Grüße Angelique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.