Beiträge

Abnehm-Update

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen, das mit Erfolg. Nun möchte ich mich sportlich betätigen und seit dem 01.02.2019 bin ich aktiv im Fitness Studio. Alle zwei Tage gehe ich nun für ca 1 bis 1,5 Stunden ins Studio. In kürzester Zeit habe ich mich sowohl beim Ausdauertraining als auch beim Krafttraining gesteigert. Meine Motivation liegt darin, das ich mein Gewicht weiter reduzieren und mich in Form bringen, auch wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, möchte ich sehr gerne fit bleiben und weiterhin Sport machen. Ich habe mir durch Bücher und YouTube Videos Informationen geholt. Zur Selbstkontrolle führe ich auch ein Trainingstagebuch in dem ich meine Erfolge und Erfahrungen eintrage. Mir macht es Spaß mich mit den Themen rund um Ernährung und Sport zu beschäftigen. Ich versuche jetzt auch mehr darauf zu achten Eiweiße zu mir zunehmen wie z.B. Fisch, Quark, Putenbrust und viel Trinken ist natürlich auch sehr wichtig. Wenn ihr möchtet halte ich euch gerne weiterhin auf den Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.