Lifestyle

Fitness Update

Vor ca. 2 Jahren habe ich mit dem Abnehmen in Form von Ernährungsumstellung und Fitness angefangen und habe jetzt insgesamt 35 kg abgenommen. So ein Weg ist nicht immer einfach. Überall kommen Verführungen in Form von Essen oder Gedanken wie z.B. ach soll ich heute ins Fitness Studio oder nicht, vielleicht kann ich es auf morgen verschieben usw. vor. Aber wenn man dann Komplimente bekommt von Leuten die man längere Zeit oder nicht so oft gesehen hat, oder man sieht die eigene Veränderung anhand von Vorher/ und Nachherbilder dann bekommt man wieder mehr Energie.

Ich gehe immer 3 mal in der Woche ins Fitness Studio, mache Cardio 15 bis 20 min und arbeite dann meinen Plan für Beine, Bauch, Rücken und Arme ab. Als ich vor kurzem 2 Wochen Urlaub hatte, bin ich diesen Ablauf 2 mal durchgegangen, Cardio 15 bis 20 min, Beine, Bauch, Rücken, Arme und dann 30 min schnelles gehen auf dem Laufband und wieder Beine, Bauch, Rücken und Arme aber bei manchen Geräten oder Übungen habe ich einen Super Satz ( 1 Satz 15 Wiederholungen mit einem höheren Gewicht hals normal)mit eingebaut. 

Was passiert wenn ich nicht ins GYM gehe, weil ich erkrankt bin oder keine Zeit habe?? Mir ist schon öfter aufgefallen wenn ich nicht ins Fitness Studio gehe werde ich unruhig und bekomme das Gefühl wieder zu zunehmen und mein Verlobter meint auch das ich angespannter werde. Wie ist es bei euch?

Trainiert ihr mit Trainingshandschuhen? Ich finde sie sehr praktisch, man schont seine Hände und schützt sich vor Bakterien, Viren usw. Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei der Ausstattung auch Qualität achten sollte, dann hat man mehr davon 😉

Mein Ziel ist es noch ca. 20 kg abzunehmen und meinen Körper etwas zu definieren. Was sind eure Abnehm-/ Fitness Ziele ?

2 thoughts on “Fitness Update

  1. WOW! -35 Kilo! Das muss man erstmal schaffen! Respeckt! Mein Ziel ist noch weit weg. Und jeden Tag ärgere ich mich warum ich nicht mit dem Sport angefangen habe. Mit meinen neuen Arbeitszeiten gar nicht so einfach. Ich muss meinen Plan noch mal überarbeiten und taten zeigen!
    Du hast eine supe Leistung schon voll bracht! weiter so!

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